Kontaktadresse

Herting Treusch von Buttlar
Hainholzweg 70

info@goettinger-verschoenerungsverein.de

Mitglied werden - bitte unterstützen Sie uns!

Um die vielfältigen Aktivitäten des Göttinger Verschönerungsvereins e. B. umzusetzen, reicht der Jahresbeitrag der Mitglieder (derzeit 15 €) bei weitem nicht aus. Für die Erhaltung - z.B. der Gedenksteine und Brunnen, des Aussichtsturms am Hünstollen sowie die Restaurierung und den Betrieb der TORHAUS-GALERIE – sind beachtliche Finanzmittel nötig, die durch Fördermittel und Spenden aufgebracht werden sollen. Positive Ergebnisse der Unterstützung können vorgezeigt werden – das macht Mut, darüber hinaus durch diese Website eine möglichst breite Öffentlichkeit für die Vereinsaktivitäten zu interessieren und für Engagement zu gewinnen.

Bitte unterstützen Sie den Göttinger Verschönerungsverein e. V. durch Ihre Spende, helfen Sie mit und/oder werden Sie Mitglied!

Spendenkonto: Göttinger Verschönerungsverein e. V.
Sparkasse Göttingen IBAN DE44 2605 0001 0000 0509 89  (BIC NOLADE21GOE)

Soll die Spende der Initiative „Rettet das Denkmal Torhaus“ zugeordnet werden, bitte gesondert erwähnen: „Torhaus“
Spenden sind aufgrund der Gemeinnützigkeit des Vereins steuerlich begünstigt im Sinne der Abgabenordnung. Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch ausgestellt. (Satzung und Beitrittserklärung)