Das Wetter ist lausig!
Heute mussten die Arbeiten wegen starken Schneetreibens zeitweise unterbrochen werden.
Mittags traf Ernst Kreysern Herrn Dornieden, um eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen.
Die Ausbesserungsarbeiten sind abgeschlossen und die abgängige Unterkonstruktion ausgetauscht.
Angesprochen auf die möglichen Mehrkosten antwortete Herr Dornieden: „Da werden wir uns schon einig.“ Wir denken positiv!
Ein Banner der Firma wird, wie besprochen, aufgehängt und bringt auch noch ein paar Prozente auf die Rechnung.
Heute ist die Außenverschalung gekommen und wird in den nächsten Wochen montiert.
Ob die Arbeiten bis Pfingsten abgeschlossen werden können ist fraglich, da in der nächsten Zeit viele Mitarbeiter der Firma Urlaubstage nehmen und die Wetterprognosen schlecht sind.
Die Verkleidung sieht sehr nobel aus und bald folgen Fotos vom Baufortschritt.
Gunda Peters