Bitte unterstützen Sie den Göttinger Verschönerungsverein e.V. durch Ihre Spende, helfen Sie mit und/oder werden Sie Mitglied!

Um die vielfältigen Aktivitäten des Göttinger Verschönerungsvereins e.V. umzusetzen, reicht der Jahresbeitrag der Mitglieder (derzeit 20,00 €) bei weitem nicht aus. Für die Erhaltung – z.B. der Gedenksteine und Brunnen, des Aussichtsturms am Hünstollen sowie für die Restaurierung und den Betrieb der TORHAUS-GALERIE – sind beachtliche Finanzmittel nötig, die durch Fördermittel und Spenden aufgebracht werden sollen. Positive Ergebnisse der Unterstützung können vorgezeigt werden – das macht Mut, darüber hinaus durch unsere Internetseite eine möglichst breite Öffentlichkeit für die Vereinsaktivitäten zu interessieren und für Engagement zu gewinnen.

Die Mitgliedschaft ist online nur bei Erteilung einer Einzugsermächtigung möglich. Diese kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mitgliedsbeitrag: 20,00 EUR jährlich

Die Satzung und die Widerrufsbelehrung erkenne ich an und willige der Datenschutzerklärung ein.

Online-Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Göttinger Verschönerungsverein (GVV) e.V.

Beitragszahlung per Einzugsermächtigung

Bitte geben Sie Ihre Bankverbindung an!

• Angaben zu Ihrer Person
  • Werden Sie Mitglied!

Adresse/Kontakt

Geburtstag

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Göttinger Verschönerungsverein (GVV) e.V., den Jahresbeitrag in Höhe von z.Zt. 20,00 Euro von meinem Konto einzuziehen.

Einwilligungen

Satzung & Einzugsermächtigung