Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins!

Auch in diesem Jahr findet die traditionelle Zwetschgenwanderung des GVV zum Hünstollen statt.

Wir treffen uns am Sonntag, 10. September 2023 wie in jedem Jahr um 10.00 Uhr vor der TORHAUS-GALERIE, Kasseler Landstraße 1, um ggf. Fahrgemeinschaften zu bilden. Wer etwas gebacken, gekocht oder sonst wie mitgebracht hat, kann die Sachen in dem Auto, das direkt bis zum Hünstollen fährt (Sondergenehmigung), verstauen.

Da die B 27 bisher an der Stelle, die wir sonst benutzten, um in den Wald zu gelangen, gesperrt ist, haben wir einen Plan (s. unten) beigefügt. Falls dort noch immer geschlossen sein sollte, bitte den Plan unbedingt berücksichtigen! Danke. Vor Abfahrt an der TORHAUS-GALERIE kann dies alles noch in Ruhe besprochen werden.

Anmeldung bitte an Ingeborg Hesse hesse.ingeborg@g-mail.com oder an Doris Schubert Ger.schubert@t-online.de.